FREUND KOSTENLOS ins KINO bringen... SCHLAU oder?


Shtupel Klina
Shtupel Klina

Die die begi mögen machen einfach dises😻😻😻😻😻 emojschi😰😟😰😰😰😡😤😈😕🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

Vor 16 Tage
Lea Pfeiffer
Lea Pfeiffer

Was hast du für ein Handy

Vor 2 Monate
Dark Wölfin
Dark Wölfin

Omg das HANDY 😲😲😲😲😲😲jetzt muss ich weinen 😭

Vor 3 Monate
Giulia Lodyga
Giulia Lodyga

Rebekah ich brauch deine Telefonnummer in deinem Nester Video kannst du mir das bitte sagen Rebekah ich bin Giulia Tochter ich bin bahar und ich bin dein fen 😀😇

Vor 3 Monate
Alicia Lovegood
Alicia Lovegood

Ach ja ............ hääää?? Zitat von Beki

Vor 3 Monate
Ledina ame
Ledina ame

Einfach geil

Vor 3 Monate
Sabile Smajil
Sabile Smajil

Du bist schön

Vor 3 Monate
Daniel Klytta
Daniel Klytta

💖💖💖💖💗💗💖💖💗💗💗💗💖💗💖ja

Vor 3 Monate
Jana Teschner
Jana Teschner

Kann das sein , das dein Handy beim ersten Bild ist ....?

Vor 4 Monate
Janat Rosa
Janat Rosa

ich liebe dich beki

Vor 4 Monate
Sina Siemon
Sina Siemon

Mach mal eine 24std. Challenge bei Julian habe ihn noch nie gesehen😍😂

Vor 4 Monate
Mara J
Mara J

Ich finde es schade das kein Mensch mehr ohne Handy leben kann🙄😑

Vor 4 Monate
Desi Weidner
Desi Weidner

Cooles Pb.😇

Vor 3 Monate
leni 2.0
leni 2.0

Toller anfang🤣

Vor 4 Monate
Zoe Kastorf
Zoe Kastorf

Geiler Anfang XD 😂😁✌

Vor 4 Monate
Zoey da Silva
Zoey da Silva

Cooles Intro 🤣

Vor 4 Monate
LETI THE FOX
LETI THE FOX

Unter meinem yt video hat mich ein anderer youtuber gefragt : willst du mein girlfrien sein ! ❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😙😙😙😙

Vor 4 Monate
Battel hyper
Battel hyper

24 bei julian

Vor 4 Monate
Mija L
Mija L

Jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte 24 Stunden bei Julian

Vor 4 Monate
Rifet Lisic
Rifet Lisic

Hast du getrunken?

Vor 4 Monate
Diana Schulschenko
Diana Schulschenko

Mach mal 24 Stunden in der Küche

Vor 4 Monate
Adriana Steinhardt
Adriana Steinhardt

Hast dir woll die Kommentare unter den Momo Videos durch gelesen

Vor 4 Monate
Adriana Steinhardt
Adriana Steinhardt

Und Momo hört auf einmal auf is klar

Vor 4 Monate
Nelly Stitzel
Nelly Stitzel

Du bist meine lieblings YouTuberin kannst du mich grüßen

Vor 4 Monate
Leonie Grimm
Leonie Grimm

Rebekah die Frau hat auch Handschellen um der Mann auch

Vor 4 Monate
BAUM 123
BAUM 123

Ich könnte mich selbst schlagen oder beki könnte sich selbst schlagen !!!😂😂😂😂

Vor 4 Monate
BAUM 123
BAUM 123

"Beki"

Vor 4 Monate
Desislava Atanasovs
Desislava Atanasovs

Ich heisse Sophia und ich sage: DAUMEN HOCH FÜR BECKI♥♡

Vor 4 Monate
Desislava Atanasovs
Desislava Atanasovs

Mach mal 24stunden im Kühlschrank

Vor 4 Monate
Einchorn princessin
Einchorn princessin

Ya son ofters

Vor 4 Monate
M&MS 2006
M&MS 2006

Nicht nur selbst schlagen sondern du tust es😂😂😂

Vor 4 Monate
Silverstar schleich
Silverstar schleich

*XD

Vor 4 Monate
Silverstar schleich
Silverstar schleich

2.35 min irgentwie hab ich gemerkt das oben links eine musik box IM FUCK*N GESCHIRRSPÜLER DRIN IST ALTER WTF😂 XDA

Vor 4 Monate
Dunkler Krieger
Dunkler Krieger

0:02 haha was ein Fail Lachflash pur :D ich kann ned mehr

Vor 4 Monate
YoloYina
YoloYina

Dummheit tut weh!

Vor 4 Monate
SpielSzene
SpielSzene

Was ein blötzin abnormal Wer das glaubt dem kann man auch nicht mehr helfen

Vor 4 Monate
Kuuro AMV
Kuuro AMV

2:10 mein herz... MEIN ARMES HERZ

Vor 4 Monate
laila Flowerflight Star stable
laila Flowerflight Star stable

Edlich kein momo

Vor 4 Monate
122 123•
122 123•

Mach mal ein 24h bei julian

Vor 4 Monate
Alpha Bah
Alpha Bah

Ich bin 18

Vor 4 Monate
Madison Slowgrove
Madison Slowgrove

24 Std Video!!!!!! Bitteerweise trau dich!

Vor 4 Monate
Rosi Unicorn
Rosi Unicorn

Beki hat den Anfang verkackt 😂

Vor 4 Monate
Killer Tomate
Killer Tomate

Jaa 24 h wideo

Vor 4 Monate
Fire_ Foxi
Fire_ Foxi

Wo ist trinken nicht erlaubt aber essen😂

Vor 5 Monate
bdjdb bdidn
bdjdb bdidn

Ja und jetzt ist momo auf einmal weg nh

Vor 5 Monate
With Laura
With Laura

Bitte mach 24h ich liebe die

Vor 5 Monate
S. Prince
S. Prince

24 Stunden bei Julian ....und wenn du da bist müsst du machen was er sagt!!!

Vor 5 Monate
Sofia Tabrizi
Sofia Tabrizi

Ich hab Bock auf nh Momo Video bitteeee

Vor 5 Monate
Wahlid _lp
Wahlid _lp

Ich esse nicht so viel

Vor 5 Monate
Vexonxka A
Vexonxka A

Ly 💞💗💖💓❤💞💓💗💕

Vor 5 Monate
Whatsmyname?
Whatsmyname?

Ich kann bügeln und bin 12

Vor 5 Monate
Lisa Demiri
Lisa Demiri

Ja

Vor 5 Monate
By_Lu1gi246HD
By_Lu1gi246HD

Wie kann ich dich sehen endlich

Vor 5 Monate
Alien Kid
Alien Kid

Die ersten 20 Sekunden geschaut und schon wieder gute Laune.😆 😋👍

Vor 5 Monate
azmar. mila
azmar. mila

hahah

Vor 5 Monate
Yvonne Kreuzig
Yvonne Kreuzig

ich habe das gleiche😁

Vor 5 Monate
Sonja Schuck
Sonja Schuck

Mein Handy 😮OMG😱

Vor 5 Monate
annikasofie bae
annikasofie bae

❤😂

Vor 5 Monate
Bianca Vladasel
Bianca Vladasel

Ich will 24h

Vor 5 Monate
Eva Bauer
Eva Bauer

Bitte kein gruseliges Momo 24 Stunden Video 😣aber sonst ne gute Idee 😄😍

Vor 5 Monate
Feeni Flash
Feeni Flash

Meine mama hat meine Bürste in denn geschürspüler gemacht damit sie sauber wird jaaaa😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Helena Massold
Helena Massold

Was ist mit momo

Vor 5 Monate
Genos Fan
Genos Fan

Alle, die dafür sind, dass beki ein 24 h Video bei Julian Macht, likt den Kommentar!

Vor 5 Monate
Sven Krebs
Sven Krebs

Ach jetzt lässt momo sich einfach so inruhe 🙄

Vor 5 Monate
Helene 2007
Helene 2007

Endlich wider normale Videos

Vor 5 Monate
Chiara BM
Chiara BM

😂dieses T-shirt hatte ich heute auch an😂

Vor 5 Monate
Luise Hansmann
Luise Hansmann

Trägst du ein Teil von der neuen Kollektion vom dagi Shop? @dagibee

Vor 5 Monate
Stinglu Rolu
Stinglu Rolu

Liebe dich

Vor 5 Monate
Sybille Schmidinger
Sybille Schmidinger

Wenn ihr auch 24h Videos so liebt wie ich dann Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 5 Monate
Maxizockt 42
Maxizockt 42

Mein Handy ist............. Mein HANDY!!!!!!!

Vor 5 Monate
Unicorn Cookies
Unicorn Cookies

Moment beki ich hol dir ne neuen roten Faden von oben

Vor 5 Monate
m. helena
m. helena

Ich liebe dein Lachen😍 Das hört sich einfach voll süß an❤️🦄

Vor 5 Monate
azmar. mila
azmar. mila

hahahahah

Vor 5 Monate
Mona Afhakama
Mona Afhakama

haha der Anfang 😂

Vor 5 Monate
Doan Pham
Doan Pham

Omg habe einen Menschen gefunden der genau so ‭tollpatschig ist wie ich 😂❤️

Vor 5 Monate
Paula Eutenmüller
Paula Eutenmüller

24h bei julian in der Wohnung

Vor 5 Monate
Foxgirl/Anni the fox
Foxgirl/Anni the fox

Kategorie : praktische Tipps und Styling.... *PRAKTISCHE*

Vor 5 Monate
TUDOR ROMAN lol
TUDOR ROMAN lol

Also ich kann ohne WLAN LEBEN😭😭😭😢😢😟

Vor 5 Monate
Mia Seel
Mia Seel

ich habe mega lust auf ein neues ´´Beki dreht ein neues 24h video ,, und die foreveralone party 😍👍😂😂😂

Vor 5 Monate
Maya Draws
Maya Draws

Boa ich hatte mal so nen fail 😂😂😂 Also mein Vater wollte mir mir und meiner Schwester ins Kino gehen und Arno und Spot gucken, mein Vater "die kleine ist 6" (in einem Monat) Ich: "die Leny ist doch noch gar nicht 6!" Wir konnten dann wieder nach hause gehen 😂😂😂😒

Vor 5 Monate
?? ??
?? ??

Rinor

Vor 5 Monate
Elias Kreiss
Elias Kreiss

Voll cool wie der seine Freundin ins kino geschmuggelt hat

Vor 5 Monate
jom p
jom p

Ich hatte heute einen fail Moment. Ich habe dieses Video geschaut .

Vor 5 Monate
Miss Creatix
Miss Creatix

24 stunden viedios bitte!!!!!! Beki

Vor 5 Monate
karosfl 44
karosfl 44

Du hast kein Bock mehr auf Feken

Vor 5 Monate
Pisetsaren Pol
Pisetsaren Pol

#❤

Vor 5 Monate
Pisetsaren Pol
Pisetsaren Pol

Ich libe dich😍❤💓

Vor 5 Monate
Einfach nein
Einfach nein

Wer denkt auch das sie heimlich mit Julian gezockt hat . Die Ist so komisch drauf oder 😂

Vor 5 Monate
Sarah Kelsch
Sarah Kelsch

Bitte mach ein 24 Stunden mit Julian in einem Raum Video😜😜😉😉😊😊

Vor 5 Monate
Lenis world
Lenis world

Hey was is denn jz mit Momo?

Vor 5 Monate
Heike Remshardt
Heike Remshardt

jaaaaaa 24 Video

Vor 5 Monate
Rosen Einhorn
Rosen Einhorn

Hi

Vor 5 Monate
Anastasioo oo
Anastasioo oo

Sie machen ein foto .. gedacht

Vor 5 Monate
Sel YT
Sel YT

Der Blick bei 0:02 Lachflash. 😂😂 Love you Beki❤

Vor 5 Monate
Michel R.
Michel R.

Mach mal ungeschminkt ein video 😍😘

Vor 5 Monate
AMINA GYMNASTIK
AMINA GYMNASTIK

Was ist jetzt mit momo? Mach mal ein story video davon pls

Vor 5 Monate
Vampmira Draculaaron
Vampmira Draculaaron

Bei dem mit der Kralle am rad, war es sooo klar dass es ein rumäner ist😂😂😂

Vor 5 Monate
Nani Martin
Nani Martin

Wenn das netbook Wasser dich ist ist es ja nicht schlimm

Vor 5 Monate
Samira Mercurio
Samira Mercurio

bitte mach momo videos bitte bitte

Vor 5 Monate
Lina Dream
Lina Dream

Intro war irgendwie versaut sorry Beki

Vor 5 Monate
Fantastica # Schleich
Fantastica # Schleich

Endlich fertig mit Momo

Vor 5 Monate
Irem Mert
Irem Mert

Wer hat das MacBook auch nicht gesehen in der Spülmaschine😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Lunalovegood Löffel
Lunalovegood Löffel

Ja 24h😀Ich LIEBE 💖 diese Videos

Vor 5 Monate
azmar. mila
azmar. mila

hahahahaha

Vor 5 Monate

Nächstes Video